Thursday, January 18, 2018

Ebook Free Der Letzte meiner Art

Ebook Free Der Letzte meiner Art

This is exactly what you need to perform in requiring exactly what we provide. This is not nonsense, this is something to develop far better concept. Generally, publication will certainly not constantly influent someone to act and assume better. It will certainly depend upon just how individuals will certainly look as well as think about the lesson offered by the book. However, when you have handled reading guide arranged, the Der Letzte Meiner Art will certainly have despite to require.

Der Letzte meiner Art

Der Letzte meiner Art


Der Letzte meiner Art


Ebook Free Der Letzte meiner Art

Die Überprüfung ist sehr wichtig für uns. Durch die Überprüfung, können wir wirklich zahlreiche Vorteile fühlen, wie das Wissen über andere Leben zu verbessern und auch andere Welt das Leben. Das Auschecken kann sein, etwas zu lesen, alles zu überprüfen. Zeitschriften, Papier, geschichte, einzigartig, oder auch Führungen sind die Beispiele. Die Produkte zu überprüfen sind auch die Broschüren der Fiktion, die wissenschaftliche Forschung, Politik und andere Quellen zu suchen.

Der Letzte meiner Art

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Lukas Linder, geboren 1984 im Kanton Zürich, studierte Germanistik und Philosophie in Basel. Er ist Dramatiker, schrieb unter anderem für das Theater Basel und wurde mit mehreren Preisen ausgezeichnet, darunter mit dem Kleist-Förderpreis und dem Publikumspreis des Heidelberger Stückemarkts. Der Letzte meiner Art ist sein Romandebüt.

Produktinformation

Taschenbuch: 272 Seiten

Verlag: Kein & Aber; Auflage: 1. Auflage, neue (10. September 2019)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3036959971

ISBN-13: 978-3036959979

Durchschnittliche Kundenbewertung:

2.9 von 5 Sternen

16 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 843.675 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Wer auf der Suche nach sich selbst ist, sollte unbedingt dieses Buch lesen. Es wird ihm dann vor lauter Lachen ungefähr 32000 Mal das Buch aus der Hand fallen und dann wird er mit der Suche aufhören. Weil er das Ziel gefunden hat, nämlich mitzuleiden mit dem Albert, der Hauptfigur des Romans. Es ist aber auch ein Buch für alle, die sich schon gefunden haben. Denn sie werden belohnt mit Menschen, die man im echten Leben viel zu wenig antrifft. Wer also lachen mag, ohne aber daran zu verblöden, dem sei dieses Buch ans Herz gelegt. Es ist leicht, aber nicht seicht. Und einige Sätze sind so schön, dass sie eingerahmt an eine Wand genagelt gehören – in einem güldenen Rahmen.

Weil nach so langer Zeit immer noch keine einzige Rezension zum Erstling des jungen Schweizers vorliegt, eröffne ich halt nun!Und natürlich mit den hoch verdienten 5 Sternen:Der Letzte seiner Art entstammt einer reichen, jedoch kaum lebensfähigen Familie. Der junge Mann ist zu höflich, um seine eigenen Träume zu verwirklichen und so verwirklicht er eben die Träume seiner Mitmenschen.So fasst der Autor selbst „seinen Letzten“ zusammen.Und weiter: „Sein Mimikri-Leben wird dann auf die Probe gestellt, als er Ruth kennenlernt, die ausgezeichnet Flamenco tanzt und einen hervorragenden Kartoffelsalat macht!“Man erahnt nach dieser Zusammenfassung bereits, wohin die Reise geht: sprachlich und inhaltlich gewitzt, ein liebenswerter Protagonist, eine schöne Geschichte, nicht umsonst von den Kritikern begeistert aufgenommen (siehe oben die Stimmen zum Buch),ABER LEIDER gar nicht so in aller Munde bzw. das Buch in aller Hände, wie ich das erwartet hätte!Leute, gebt dem Buch doch wenigstens eine Chance, Ihr werdet es nämlich keinesfalls bereuen!Betriebswirtschaftlich betrachtet: Win/win:Ihr bekommt ein schönes Buch,der Arme Künstler kann endlich seine Decke und die Funzel im Lesezimmer in Ordnung bringen lassen,siehe Bild, und dann -weiter erhellt- weitere Buch-Perlen unters Volk bringen und uns damit erneut erfreuen!Klarer Kaufbefehl also vom Schmidt!Heiße nicht Denis Scheck, weiß aber in diesem Fall auch, was ich tue, also vertrauen Sie mir gerne :-)

Ich hatte mir das Buch nach einer hochgelobten Buchvorstellung im Morgenmagazin gekauft und mich voller Vorfreude auf ein humorvolles Leseerlebnis gefreut. Leider wurde ich enttäuscht. Es lies sich zwar so leicht weg, aber ich habe mich durch die Seiten gequält. Sehr schade fand ich, dass es weder Höhepunkte noch irgendwelche überraschende Wendungen im Inhalt gab. Alle beschriebenen Figuren in dem Buch haben keine positiven Eigenschaften und man ist danach so richtig schwermütig. Ich kann das Buch nicht empfehlen.

Die Idee ist prima, aber irgendwie ist es zwischen "total absurd" und "sehr witzig" hängengeblieben ;-) und beides doch nicht so ganz konsequent. Nun ja, Humor ist ja auch Geschmacksache.

Wenn es was gibt, das man nicht für seinen Zeitvertreib braucht, dann sind es diese mehr als gequälten 200 oder so Seiten.

Unter Humor verstehe ich etwas anderes. Es war sehr enttäuschend. Preis für das Buch war total überteuert. Quälend zu lesen.

Gut geschrieben, teilweise skurril und witzig. Gottseidank kein Kunstbuch mit konstruiertem Satzgeschwurbel

Witzig

Der Letzte meiner Art PDF
Der Letzte meiner Art EPub
Der Letzte meiner Art Doc
Der Letzte meiner Art iBooks
Der Letzte meiner Art rtf
Der Letzte meiner Art Mobipocket
Der Letzte meiner Art Kindle

Der Letzte meiner Art PDF

Der Letzte meiner Art PDF

Der Letzte meiner Art PDF
Der Letzte meiner Art PDF

0 comments:

Post a Comment