Sunday, August 12, 2012

Bücher Kostenlos Harry Potter Notizbuch: Hogwarts

Bücher Kostenlos Harry Potter Notizbuch: Hogwarts

So, wie in Bezug auf die Methode, diese Veröffentlichung zu bekommen? Einfach! Wenn Sie Freude am Lesen dieser Veröffentlichung nehmen können während des Gesprächs oder irgendwo seatsing, können Sie Ihre Zeit optimal nutzen. Sicherlich wird es Sie reduzieren sowie zu erhalten, den Inhalt von Harry Potter Notizbuch: Hogwarts schnell zu erkennen. Wenn Sie noch mehr Zeit, zu überprüfen, haben sicherlich können Sie diese Publikation vervollständigen in nur wenig Zeit, als Vergleich zu den anderen. Einige Personen können nur Minderheit Minuten erhalten täglich zu lesen. Aber, wenn Sie jede freie Zeit, um lesen können, können Sie Idee sowie schnelles Verständnis verbessern.

Harry Potter Notizbuch: Hogwarts

Harry Potter Notizbuch: Hogwarts


Harry Potter Notizbuch: Hogwarts


Bücher Kostenlos Harry Potter Notizbuch: Hogwarts

wirksam zu beenden, nachdem endete eine Publikation lesen, haben Sie genügen? Als Veröffentlichung Fan, wird es sicherlich nicht genug Führer zu lesen. Weiter und auch gehen! Das ist genau das, was Sie tun müssen, um zu steigern und ständig das Wissen zu entwickeln. Bok ist eine, die sicherlich Sie süchtig fühlen. Aber es ist in dem günstigen Begriff. Entdecken Sie Führer, die für Sie positive Verstärkung zur Zeit anbieten.

Harry Potter Notizbuch: Hogwarts

Produktinformation

Tageskalender: 192 Seiten

Verlag: Panini Verlags GmbH; Auflage: 1 (27. März 2017)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 4026898002427

ASIN: B01MSTB4W3

Vom Hersteller empfohlenes Alter: Ab 9 Jahren

Größe und/oder Gewicht:

13,6 x 2,2 x 21,3 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.9 von 5 Sternen

10 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 24.576 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Ich liebe dieses Buch!Ich bin ein kleiner Harry-Potter-Fan und habe lange nach einem schönen Notizbuch gesucht, bis ich endlich mal auf die Idee gekommen bin hier zu suchen. Ich wurde nicht enttäuscht!Auf dem Hardcover-Einband ist eine sehr schöne Prägung des Hogwarts Emblems.Besonders gut gefallen mir vorne und hinten die Concept-Art Bilder.Zusätzlich gibt es noch eine Falttasche hinten im Buch. Sehr praktisch um dort kleine Dinge wie Sticker auf zu bewaren.Toll wäre natürlich noch, wenn man das Buch auch in Blanko oder sogar Dotted kaufen könnte. Leider gibt es das Buch nur liniert.Getestet habe ich das Buch noch nicht. Ich werde aber noch einen Nachtrag erstellen, wenn ich weiß, ob die Farben die ich nutzen möchte Durchbluten oder nicht.Wem dieses Buch gefällt, dem kann ich noch Empfehlen sich mal bei Moleskine oder Insight Editions (hier auf Amazon) umzuschauen. Dort gibt es noch viele wirklich sehr schöne Harry Potter Notizbücher. Aber auch Zb. Alice im Wunderland, der Hobbit oder auch Star Wars.Ich habe ein paar Fotos hinzugefügt, die aber an sich etwas Nutzlos sind, da die Bilder des Herstellers genau dem Original entsprechen.

Bei einer so ausführlichen Rezension wie der vorangegangenen habe ich nichts hinzuzufügen. Ich möchte sie lediglich noch einmal verifizieren und bekräftigen, Nera hat sonst alles gesagt und auch die Bilder sprechen für sich. Kann dieses Buch nur jedem Potterhead, der gern schreibt ans Herz legen, als Notizblock für meinen Neffen ist sehr gut angekommen, sodass er sich nun gleich Feder und Tinte hinterher gewünscht hat ;)Absolute Kaufempfehlung!

Das Büchlein gefällt meiner Tochter ausgesprochen gut. Sie nutzt es als Tagebuch für ihre Urlaubsreisen. Größe ist passend und als Harry Potter Fan perfekt für sie.

Artikel ist wie beschrieben und kam als Geschenk super an. Für HP-Fans ein "must have"

Habe es als Geburtstagsgeschenk für meine Enkelin gekauft. Sieht süß aus , wurde relativ schnell geliefert und gibt nix zu meckern!

War ein Geschenk und kam super an!

Schönes Notizbuch, wurde ein tolles Geburtstagsgeschenk.

Sehr schönes Design

Harry Potter Notizbuch: Hogwarts PDF
Harry Potter Notizbuch: Hogwarts EPub
Harry Potter Notizbuch: Hogwarts Doc
Harry Potter Notizbuch: Hogwarts iBooks
Harry Potter Notizbuch: Hogwarts rtf
Harry Potter Notizbuch: Hogwarts Mobipocket
Harry Potter Notizbuch: Hogwarts Kindle

Harry Potter Notizbuch: Hogwarts PDF

Harry Potter Notizbuch: Hogwarts PDF

Harry Potter Notizbuch: Hogwarts PDF
Harry Potter Notizbuch: Hogwarts PDF

0 comments:

Post a Comment